Metallbau finger - unsere geschichte

Der Grundstein für die Existenz unseres Betriebes wurde mit der Geschäftseröffnung der Gebrüder Loderhose am 24. Februar 1896 am Untermarkt in Frankenberg gelegt. Die Hauptaufgaben lagen damals in der Ausführung sämtlicher Stahlbau- und Schlosserarbeiten sowie Lieferung von Jauchepumpen und Bohrbrunnen.

Um mehr Fertigungsraum und Flexibilität zu schaffen, wurde 1973 ein neues Firmengebäude in der Otto-Stoelcker-Straße 5 gebaut, wo wir bis heute noch produzieren.

In all den Jahren erweiterte sich unsere Produktpalette auf die Herstellung von Aluminiumfenstern, Türen und Fassaden sowie auf die Verarbeitung von Edelstahl.

Metallbau Finger steht seit über 100 Jahren für höchste Qualität im Bereich Metallverarbeitung

Anzeige zur EröffnungAnzeige zur Eröffnung
Teile dies auf:

Hier sind wir zu finden

Öffnungszeiten

WochentagÖffnungszeiten
Montag - Donnerstag7:00 - 12:35 | 13:15 - 16:00
Freitag7:00 - 12:20
Nach oben